Gruppen-Coaching: Work-Life-Money-Balance

Das Schöne ist, wir können uns jederzeit entscheiden, uns selbst und unser Leben zu verändern. Lasst uns ein Leben entwerfen, das wirklich zu unserer Persönlichkeit passt – zu unseren Werten, Bedürfnissen und Fähigkeiten.

4 Monate Gruppen-Coaching für Selbstständige* – bist du dabei?

Ja, ich möchte auf die Warteliste.

 

YVONNE RUNDIO Gruppen-Coaching Portrait

 

Eigentlich ist alles ganz okay – nur nicht ganz so wie in unserer Vorstellung. Obwohl wir schon einiges erreicht haben, nehmen wir das nicht unbedingt wahr. Zu sehr setzen wir uns selbst unter Druck, um teils hohen Ansprüchen und einem unerfüllbaren Ideal gerecht zu werden.

Doch geht es nicht vielmehr darum, herauszufinden, was für uns persönlich und beruflich ein gutes Leben bedeutet? Unseren Handlungsspielraum bewusst zu gestalten, passend zu unseren Werten, Bedürfnissen und Fähigkeiten?

Hier setzt das Gruppen-Coaching an: In der Gruppe werden Methoden entwickelt, die dir dabei helfen, deine Unzufriedenheit zu verstehen und zu erkennen, in welchen Lebensbereichen du was und wie verändern möchtest. Du wirst dabei begleitet, deine Antworten und Lösungen selbst zu entwickeln. Der Austausch in der Gruppe soll dich zum Umdenken und Handeln motivieren.

Bist du dabei beim Gruppen-Coaching Work-Life-Money-Balance?

Ja, ich möchte auf die Warteliste.

 

YVONNE RUNDIO Gruppen-Coaching Work-Life-Money-Balance

»Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.« — Wilma Thomalla, Publizistin

 


Wichtig: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Coaching den Besuch eines Arztes oder Psychotherapeuten nicht ersetzen kann.

Foto (Portrait): Nadine Schwickart