Kontakt | Kooperation

 

Dein kostenfreies Erstgespräch für dein Business Coaching »Leben und Arbeit auf deine Art zu gestalten«

Wir lernen uns kennen und sprechen über dein Thema. Dazu stelle ich dir Fragen und du bekommst einen Einblick in meine Arbeitsweise. So finden wir heraus, ob eine Zusammenarbeit passt.

Schreib mir gerne eine E-Mail an mail@yvonnerundio.de.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

Kontakt

Du hast Feedback, Fragen, Ideen oder möchtest einfach hallo sagen? Schreibe mir eine E-Mail an mail@yvonnerundio.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Social Media

Gefällt dir was du siehst, dann folge mir auf
Instagram | LinkedIn

 

Arbeit & Kooperationsmöglichkeiten

Design – Auftragsarbeiten, Zusammenarbeit, Beratung, Lehrauftrag
Coaching | Mentoring – Coaching, Workshop
Netzwerk – Events, Beratung
Reisen – Gastartikel, Interview, Buchbeitrag
Blog – Fachbeiträge, Gastartikel, Podiumsgespräche