Design | Portfolio

Das biete ich

Ich unterstütze dich bei der Vermittlung deiner Themen, Marke und Geschichten.

Als Kreative*, Selbstständige*, Digitale/r Nomad*in, Unternehmer*in liebst du, was du tust und bist auf deinem Gebiet Expert*in.

Indem wir den Fokus auf deine individuelle Persönlichkeit und Werte legen, transportiert die Gestaltung mehr Bedeutung und Authentizität.
Deine Geschichten finden ein Zuhause in Form von Büchern und Publikationen.

Gute Gestaltung ist für mich inhaltlich relevant, eigenständig und auf das Wesentliche reduziert.

Portfolio

Aus der engen Zusammenarbeit mit dir, Beratung, einer inhaltlich durchdachten Strategie und einer kreativen, leidenschaftlichen Umsetzung entsteht einzig­artiges Kommunikationsdesign.

Die Auswahl meiner Arbeiten zeigt Projekte aus den Bereichen Kommunikation (Kampagnen, Printmedien, Bücher), Identität (Erscheinungsbilder, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Webdesign) und Raum (Konzept, Ausstellung, Veranstaltung, Installation, Artwork).

»Was ich weiß, ist, dass wenn Du Arbeit machst, die Du liebst und die Arbeit Dich erfüllt, der Rest kommen wird.«

— Oprah Winfrey, US-amerikanische Talkshow-Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmerin

Netzwerk

Dank meines Netzwerkes aus erfahrenen Programmierer*innen, Fotograf*innen, Autor*innen, Illustrator*innen, Künstler*innen, Architekt*innen finde ich für dich als Kund*in die beste Lösung.

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, Ideen oder Fragen?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf deine Nachricht!