Biru Biru

Uns verbindet die Liebe zum Meer, die Lust, schöne Dinge zu gestalten und der unbedingte Wille das, was wir lieben, zu schützen und zu bewahren. Daraus entstand die Idee für BIRU BIRU.

BIRU BIRU ist mehr als nur ein Onlineshop: Mit den Einnahmen aus jedem verkauften Produkt unterstützen wir Meeresschutzprojekte. Damit setzen wir uns für eine Mentalität des Machens und Aktivwerdens ein – ganz nach unserer Maxime: Protect what you love.

Das wunderbare Gefühl, das nur das Meer in uns auslösen kann, möchten wir über unsere Produkte transportieren – für alle Oceanlover, Reisenden, Taucher und Surfer.

Die Sensibilität für Meeresschutz steigt – doch viele wissen nicht, wie sie sich engagieren können. Mit BIRU BIRU geben wir dir die Möglichkeit, aktiv zu werden. Außerdem informieren wir hier transparent über die Projekte, die wir mit deiner Hilfe unterstützen. Mach mit und werde Teil der BIRU BIRU-Bewegung!

YVONNE RUNDIO BIRU BIRU Beach Clean-up YVONNE RUNDIO BIRU BIRU Bali Tauchen YVONNE RUNDIO BIRU BIRU Protect what you love YVONNE RUNDIO BIRU BIRU Bali Nusa Penida Meerblick YVONNE RUNDIO BIRU BIRU Notizbuch Meergedanken YVONNE RUNDIO BIRU BIRU We belong to the sea YVONNE RUNDIO BIRU BIRU Portugal Surfen YVONNE RUNDIO BIRU BIRU Kokosnuss